Willkommen

Chronik

Geschichte

Wappen und Fahne

So finden Sie uns

Termine

Aktuelles

Veranstaltungen

Musical 2024

Jäger&Sänger-Fest 2024

Zunftbaum 2024

Fasching 2024

Jubiläumskonzert 2023

Jäger&Sänger-Event

Open Air Amicanti

Männerchorabend

Fasching 2022/23

Konzert 2022

Weinprobe

Fasching 2020

Amicanti in Konzert

Ungarntag

Hochzeit Tino

Zunftbaum 2018

Jubiläumskonzert 2018

Ehrungsabend 2018

Fasching 2018

Chorparty Teil II

Auftritt Hüffenhardt

Dorfturnier

Amicanti in Hardheim

1. Kinderchor-Konzert

Konzert Amicanti 2014

Chorparty 2015

Vergangenes

Vorstände+Chorleitung

Frauenchor Amicanti

Kinderchor Singbande

Jugendchor Lucky Teens

Probezeiten + Repertoire

Pressearchiv

Links

Gästebuch

Impressum

Datenschutz

 
Jäger & Sänger-Event 2024
 
 
Unter dem Namen "Waldfest", veranstalteten die Sulzbacher Jäger unterstützt vom MGV Liederkranz, zum wiederholten Mal, im Sulzbacher Wald, in der ehemaligen Saatschule. In diesem Jahr wurde zwei Tage lang gefeiert, da im Rahmenprogamm das "Rebhuhn-Projekt" vorgestellt wurde, und die Jäger die "Kitz-Rettung" per Drohnenflug präsentierten. Von allen Seiten war nur Lob zu hören, was die Idee für das Fest, den Festplatz, die Organisation, die Auswahl der Speisen, usw. betraf. Wir bedanken uns auch im Namen der Jäger bei allen Gästen.
 
Unsere Sänger können nicht nur singen.
 
Sulzbacher Jäger sind auch gut an der Pfanne.
 
Hier verderben viel Köche "nicht" den "Brei".
 
Drohnenvorbereitung für die Vorführung "Kitzrettung".
 
Die Frauen von Amicanti, zuständig für die "süße" Verköstigung.
 
 
Unsere Gäste.
 
Unsere Gäste.